Die Hahn KüchenGalerie auf den drei großen Pfingstveranstaltungen in unserer Region

Nach dem Motto alle guten Dinge sind Drei, haben wir mit Ihnen Pfingsten gefeiert.


Vol. 1 Nachts im Tierpark - Chillout & Lichtkunst

Die Hahn KüchenGalerie, vertreten mit einer mobilen Ausstellungsküche und den neuesten Markengeräten bekochte und verwöhnte die Besucher der Veranstaltung Nachts im Tierpark kulinarisch. So bestaunten die Gäste die visuellen Eindrücke der Lichtkunst, lauschten den geheimnisvollen Geräuschen der Tiere und kamen gleichzeitig geschmacklich ganz auf ihre Kosten. Die Highlights waren die flambierte Currywurst im Teigmantel zubereitet von Sebastian Drogott aus dem Sebastian´s und der White-Summer Latte macchiato mit viel Leidenschaft zubereitet von Stefan Aurenz Inhaber von Coffee-Bike Cottbus.
 



Vol. 2 Spreewälder Sagennacht

Sagenhaftes gab es zum Pfingstwochenende auch in Burg zu sehen, für uns als KüchenGalerie der Region selbstverständlich hier zu unterstützen. Bei dieser gelungenen Veranstaltung rund um den Bismarckturm war auch die HahnKüchengalerie sagenhaft vertreten.


Vol. 3 Pfingstreit- und Springturnier

"Ohne Hürde zur Traumküche" das war unser Motto beim diesjährigen 46. Reit- und Springturnier in Sielow. Am Freitag gratulierte Marco Hahn, Inhaber der KüchenGalerie den ersten Gewinnern vom Turnier und übereichte neben den Glückwünschen die Siegerpreise.